GTA 5 News

GTA 5 mit satten 1080p auf der PlayStation 4

Der Release der Next-Generation-Version von GTA 5 steht kurz bevor. Noch knapp drei Wochen, dann ist es soweit. Auf der PlayStation 4 wird das Spektakel laut des offiziellen PlayStation Magazins umso besser aussehen. So heißt es in einer brandneuen Vorschau, dass eine HD-Qualität von 1080p erreicht werden. Zudem soll es sich dabei um das größte Spiel handeln, welches jemals seinen Platz auf einer Blu-Ray-Disc gefunden hat. Dem Zitat aus der Preview zu Grand Theft Auto 5 könnt ihr folgendes entnehmen:

"Leuchtende 1080p Präsentation, enorm erhöhte Sichtweite, 100 neue Songs, eine erfrischende Wildnis, eine aufgemotzte Version von GTA Online; das ist Sandbox wovon du schon immer geträumt hast, seitdem Sony´s Baby unter deinem TV steht"

GTA 5 auf der PlayStation 4 mit 1080p

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel