GTA 5 News

PC-Version von GTA 5: Funktionen für Modifikationen eingeschränkt?

Während wir uns über die tollen Neuigkeiten freuen dürfen, die uns Rockstar Games in den letzten Tagen zur Xbox One- und PlayStation 4-Version von GTA 5 präsentierten, gibt es nun eine schlechte Nachricht. Entnimmt man der offiziellen Seite von Denuvo die Information über Zusammenarbeiten mit Entwicklerstudios, erfahren wir, dass Rockstar seit neustem zu den Partnern des Unternehmens gehört. Diese haben bereits für FIFA 15 und Lords of the Fallen den Kopierschutz geliefert. Dies könnte auch die PC-Version von Grand Theft Auto 5 treffen und die Möglichkeiten für Modifikationen einschränken.

Auch der Einsatz der Kopierschutz-Maßnahme bei Lords of the Fallen sorgte für Ausfälle beim Spiel. Dieses Problem wurde binnen weniger Tage mit diversen Updates behoben. Ob wir zum Launch von GTA 5 für den PC im Januar des kommenden Jahres mit einer fehlerfreien und vor allem Mod freundlichen Version rechnen dürfen? Weder Rockstar noch Denvou bestätigten die Einsetzung des Kopierschutzes. Wir bleiben für euch am Ball!

Keine Mod-Funktion mehr in GTA 5 Online für den PC?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel