GTA 5 News

Exklusiver Screenshot zeigt GTA 5 auf der PlayStation 4 und Xbox One

Die Zeit läuft! Am Dienstag erscheint GTA 5 endlich in unserem Lande. Bereits am Montag dürften wir euch erste Infos und Fakten sowie Videos und Bilder von der Next-Generation-Version präsentieren und werden einen Live-Stream veranstalten. Doch bis es soweit ist, versüßt uns Entwickler Rockstar die Wartezeit mit einem exklusiven Screenshot zu GTA 5. Dieser wurde mit einer E-Mail seitens des New York-Studios verschickt, in denen es heißt, dass am Montag ein spezielles Paket auf die Fanseiten-Betreiber ankommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In unserer Bilder-Galerie findet ihr inzwischen über 50 Screenshots zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V. Schaut dazu hier vorbei!

Exklusiver Screenshot zu GTA 5 für die PlayStation 4 und Xbox One

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel