GTA 5 News

GTA 5: Kein Charakter-Transfer oder Update möglich!

Ab heute können Spieler endlich Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 4 und Xbox One bestellen. Fans müssen jedoch zu diesen Stunden stark sein, denn der Charakter-Transfer ist derzeit nicht möglich. So taucht stets die Fehlermeldung auf, dass eine Verbindung zu den Servern des Rockstar Social-Clubs nicht aufgebaut werden kann oder kein Konto verknüpft ist. Auch das Laden des neusten Updates, welches knapp 1.2GB umfasst, war nicht funktionstüchtig (Fehler CE-32937-4). Was dieses enthält, ist ungewiss. Heist-Missionen sind nicht eingebunden.

Erste Probleme mit GTA Online und dem Charakter-Transfer

Bezüglich des Charakter-Transfers lässt Rockstar Games verstehen: 'Wir untersuchen die Probleme mit dem Charakter-Transfer bei Accounts, die 2013 das letzte Mal genutzt wurden' und bedankt sich für die Unterstützung und Geduld der Fans. Auch Fahrzeuge konnten anscheinend nicht übertragen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Seid ihr von den Problemen betroffen? Wir von GTAnext.de haben zudem eine Folge GTA Online samt Charakter-Editor und Gameplay in der First-Person-View parat!

Rockstar Games hat einen neuen Patch angekündigt. Alle Infos hier!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel