GTA 5 Online News

GTA Online: Erster Trailer & Bilder zu den Heist-Missionen sowie Termin

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Informationen zu den Heist-Missionen für GTA Online auf. Die Überfälle lassen bereits seit einem Jahr auf sich warten. Nun ist jedoch die Katze aus dem Sack und Rockstar Games lässt im Rahmen eines englischsprachigen Interviews mit IGN.com verkünden, dass 'early 2015' (Frühjahr) das Update für alle Konsolen sowie für den PC erscheinen wird. Der 23. Dezember ist somit nicht das Datum, an dem die Heist-Missionen verfügbar sein werden. Dies wurde in den letzten Tagen vemehrt kommuniziert. Unter anderem dürfen wir uns endlich auf die Hydra (Senkrechtstarter) aus GTA: San Andreas freuen.

Zudem veröffentlicht das Entwicklerstudio erstmals Bilder sowie einen ersten Trailer zu den begehrten Missionen, die das Spielprinzip deutlich verbessern werden. Freut ihr euch auf die Überfälle? Hier gibt es den erwähnten Trailer:

Wir werden die News mit allen Infos am Abend aktualisieren!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel