GTA 5 Online News

Neuer DLC für GTA Online bringt Tiere und Nachtclubs?

Wir von GTAnext.de sind große Fans von kreativen YouTube-Videos zum Thema Grand Theft Auto 5 oder GTA Online. Die fleißige Community findet ständig neue Hinweise auf künftige Download-Inhalte. Zunächst soll uns im Frühjahr die Heist-Missionen erwarten, die endlich Bankraubzüge erlauben. Doch vorab dürften wir uns eventuell (!) auf Tiere und Nachtclubs in Los Santos und Blaine County freuen. Wie auf YouTube zu sehen ist, wurde ein Hai in den Tiefen rund um Blaine County gesichtet. Dieser ist jedoch als statisches Objekt zu sehen. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Des Weiteren ist es ab sofort möglich mit einem Glitch in den Bahama Mama-Club in Los Santos zu kommen. Dazu benötigt ihr einen Feuerwehrwagen und müsst einen weiteren Spieler mit in die Planung einbeziehen. Fährt der eine Spieler gegen den Eingang, während der andere Mitspieler sich dagegen lehnt, glitcht dieser in das Gebäude und kann den Nachtclub begehen. Daher tauchen immer mehr Spekulationen auf, dass dies der nächste Download-Content sein könnte. Auf GTAvideos.de haben wir dafür entsprechende Videos für euch am Start.

Nightclubs in GTA 5 Online durch neuen DLC?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel