GTA 5 Online News

Heist-Missionen für GTA Online: Sieben neue Fahrzeuge enthüllt!

Ha! Die Community von Grand Theft Auto: Online schlägt wieder zu. Noch vor dem Release der PC-Version sollen die Heist-Missionen ihren Weg auf die Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 finden. Auch zum Start der Edition für euren heimischen Rechner werden die Überfälle im März direkt verfügbar sein. Doch nun wurden die sieben neuen Fahrzeuge enthüllt, die mit dem Heist-DLC erscheinen werden. 

Im Rahmen der iFruit-App konnte die Community in Erfahrung bringen, dass folgende Fahrzeuge bald durch Los Santos und Blaine County rollen werden: Lampadati Casco, Dinka Enduro, Vapid Guardian, HVY Insurgent, Karin Kuruma, Karin Technical´sowie Principi Lectro! Ab wann das Ganze beginnt, bleibt abzuwarten. Für die Heist-Missionen wurde bisher kein konkretes Release-Datum genannt. Der Trailer sorgt jedoch für immense Vorfreude.

Heist-Missionen in GTA Online mit sieben neuen Fahrzeugen

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel