GTA 5 News

Fehlercode 1 beheben: Neues Update für GTA 5 für den PC

Wer sich Grand Theft Auto V für den PC erworben hat, dürfte mit ein wenig Pech zur Gruppe von Spielern gehören, die den Action-Blockbuster zum Release nicht installieren konnten. So tauchte die Fehlermeldung 1 auf, die besagte, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Der Lösungsweg war das Entfernen eines Sonderzeichens aus dem Benutzernamen. Nun reagiert das Entwicklerstudio Rockstar Games und veröffentlicht ein erstes Update für Steam und über dem Rockstar Launcher.

Sobald ihr eines der beiden Dienste startet, lädt sich das 200 MegaByte-Update automatisch herunter. Auf der offiziellen Support-Seite gibt es für euch noch weitere Informationen, die wir unter dieser News für euch verlinkt haben. Habt ihr aktuell noch weitere Probleme mit der PC-Version oder könnt ihr das Abenteuer spielen?

Fehlercode 1 in GTA 5 beheben!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel