GTA 5 News

GTA 5: Rockstar veröffentlicht nach Patch neuen Patch!

Eines muss man den Jungs von Rockstar Games überlassen: Sie sind fleißig! Ein neues Update wurde veröffentlicht. Erst vor wenigen Stunden war der letzte Patch publiziert worden, der dafür sorgte, dass PC-Spieler keine Modifikationen im Singleplayer nutzen konnten. Mit diesem Trick war dies jedoch wieder möglich. 

Laut offiziellen Angaben soll das neue Update ausschließlich die Performance auf dem PC verbessern. Was genau der Patch geändert hat, bleibt abzuwarten. Ein offizieller Changelog steht noch aus. Wer sich das Update über den Rockstar Social-Launcher herunterlädt, muss 350 Megabyte downloaden.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel