GTA 5 News

Neue Mods: Nebenmissionen in GTA 5 als Arzt und U-Bahnfahrer!

Beinah täglich werden neue Modifikationen für Grand Theft Auto V veröffentlicht. Spieler dürfen sich nun auf die ersten offiziellen Nebenmissionen stürzen. So ist es ab sofort möglich als Krankenwagenfahrer sein Unwesen in Los Santos und Blaine County zu treiben. Die Mod ermöglicht euch - ähnlich wie in GTA; San Andreas - euer Gewissen zu verbessern und Patienten ins Krankenhaus zu fahren.

Doch nicht nur als Sanitäter darf man seine Arbeit in der virtuellen Metropole tätigen, sondern auch als U-Bahn- oder Zugführer. Eine neue Mod ermöglicht euch das Steuern der Metro, die quer durch die Stadt verläuft. Auch das Bewegen des Zuges ist mit dieser Modifikation möglich. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel