GTA 5 Online News

Neues Update für GTA Online kommt nächste Woche!

Endlich! Nachdem Rockstar Games die PC-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht hat, werden nun die ersten Download-Inhalte veröffentlicht. So kündigt das Entwicklerstudio im Rahmen eines Newswire-Postings an, dass das kommende Update neue Fahrzeuge, Helikopter, Waffen und Klamotten beinhalten wird. Wer demnach auf Luxus steht, sollte zugreifen. Das Update wird in der kommenden Woche ausgeliefert. Natürlich auch für Konsolen-Spieler. Auch im Sommer, so das Studio, soll ein weiteres "großes" Update anstehen. Mal sehen was uns dort erwartet. 

Das neue Update kommt am 10. Juni! 

Offizielle Ankündigung von Rockstar Games:

Wir freuen uns heute anzukündigen, dass das erste von zwei großen Inhaltsupdates dieses Sommers in den Showrooms der hochkarätigen Waffenhändler und anderer prestigeträchtiger Geschäfte im Juni aufschlagen wird. Hier sind einige neue Screenshots, die diverse neue Fahrzeuge und Accessoires zeigen, die ab nächster Woche in GTA Online verfügbar sein werden. Haltet außerdem Ausschau nach einer weiteren großen Lieferung in diesem Sommer.

Seht euch in unserer brandneuen Galerie alle neuen Inhalte genauer an. Wie gefällt euch das neue Luxus-Arsenal?

Neue Inhalte für GTA Online-Spieler! Luxus ohne Ende!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel