GTA 5 News

IRON MAN als Modifikation für GTA 5

Schon in Grand Theft Auto IV konnten Spieler Iron Man steuern und die gewaltige Macht des Superhelden über Liberty City ergießen. Dies wird auch in GTA 5 der Fall sein, denn der fleißige Tüftler von gtaxscripting.com veröffentlichte jetzt die neuste Version. Somit könnt ihr auch euer Unwesen als Iron Man in Los Santos und Blaine County treiben. Wie das aussehen könnte, zeigen wir euch in unserer neuen Mod-Vorschau. Unter dem Video findet ihr die Installationsanleitung sowie die Download-Links!

So könnt ihr die Iron Man-Mod installieren:

Besucht die Seite GTA X Scripting und ladet euch die Datei des Links "Download Script" sowie "Download Armor" herunter. Kopiert alle Inhalte des Script-Ordners ins Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V. Anschließend müsst ihr eure Mod noch aktivieren. Dazu besucht ihr diese Seite. Dort müsst ihr die Datei "nibmods_log.txt", die ihr im Hauptverzeichnis von GTA 5 vorfindet. Nachdem diese im obrigen Feld auf der Seite eingebunden wurde, erscheint ein langer Buchstaben- und Zahlencode. Diesen kopiert ihr, erstellt eine neue .txt-Datei (mit Word oder Notepad) und benennt diese imv.txt. Dort kopiert ihr den entstandenden Code ein und speichert die Datei. Anschließend könnt ihr mit der Taste STRG+N das Mod-Menü in GTA 5 aktivieren und euch als Iron Man die Action geben.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel