GTA 5 News

GTA 5: Rockstar Editor erobert Xbox One und PlayStation 4

Endlich haben Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One die Möglichkeit selbst erstellte Clips in GTA 5 mit dem Rockstar Editor aufzunehmen. Bisher war das interne Programm auf dem heimischen Rechner nutzbar. Nun geht Rockstar den Schritt weiter und verkündet, dass mit dem nächsten Update der Rockstar Editor für die Next-Gen-Konsolen verfügbar sein werden. Einen konkreten Termin nannte das Entwicklerstudio bisher nicht.

Spieler auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 werden wohl keinen Rockstar Editor spendiert bekommen.

Der Rockstar Editor kommt für die PlayStation 4 und Xbox One

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel