GTA 5 News

GTA 5 und der Story-DLC: Reisen wir nach Liberty City?

Sind wir mal ehrlich: Wir von GTAnext.de sind uns sicher, dass Rockstar Games eines Tages die Einwohner von Los Santos und Blaine County in ein weiteres Abenteuer schickt. Vor wenigen Wochen tauchte bereits das Gerücht auf, dass Rockstar an einem Story-Download-Content für Grand Theft Auto V werkelt, da der Synchronsprecher des Franklins ein Bild aus dem Tonstudio von Rockstar postete. Nun gibt es eine weitere Angabe, die sich auf Tweets von "TezFunz" beziehen. Dieser lag mit seinen Prognosen in der Vergangenheit richtig. In den Dateien des neuesten Updates von GTA Online ist ein Schriftzug mit dem Kürzel "SP" aufgetaucht sowie "Dance". Wer sich an GTA IV: The Ballad of Gay Tony erinnert, der weiß, dass tanzen im Spiel möglich war.

Aber auch ein neues T-Shirt, welches aufgrund des Releases der Smartphone- und Tablet-Variante von GTA: Liberty City Stories veröffentlicht wurde, sorgt für Spekulationen. So findet ihr den Schriftzug "I love Liberty City". Wenn man beide Thematiken zusammenfügt, könnte man wild spekulieren. Wir sind aber der Meinung, dass dies noch relativ schwammig ist. Rockstar Games hält sich weiterhin zurück und fokussiert sich auf GTA Online. 

Update vom 23. Dezember: Anscheinend gibt es einen finalen Hinweis auf GTA 5 und dessen Story-DLC, welcher in Liberty City spielt. So wurde so eben von TezFunz folgendes Bild veröffentlicht: 

Dieses zeigt eindeutig Liberty City. Zudem nennt sich die Datei 'v_dlc_story'. Es wird demnach spannend! 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel