GTA 5 News

The Division gegen GTA 5: Welche Karte ist größer?

Bereits mit Grand Theft Auto III und IV durften Fans nach Liberty City, einer virtuellen Nachbildung von New York reisen. Doch mit The Division, dem kommenden MMO aus dem Hause Ubisoft, könnte es noch detallierter werden. Das Entwicklerstudio Massive Entertainment hat sich demnach New York als reale Vorlage genommen und bildet eine beeindruckende Spiele-Kulisse. Doch kann The Division überhaupt mit GTA 5 mithalten? Der YouTuber MarcoStyle hat sich der Thematik genauer angenommen und beide Karten vergleichen. Das sonnige Los Santos gegen das verschneite New York.

Man sollte jedoch bedenken, dass beide Titel keinen direkten Vergleich von nöten haben, dennoch handelt es sich bei beiden Games um Open-World-Titel. Daher ist der Vergleich in der Hinsicht schon passend. Seht euch das Resultat hier im Video an. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel