GTA 5 News

Beeindruckend: Los Santos aus GTA 5 in Minecraft nachgebaut

Manchmal schauen wir auch hier auf GTAnext.de über den Tellerrand, wenn die Thematik mit GTA zutun hat. Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass die Karten von The Division und GTA 5 verglichen wurden. Das Ganze könnt ihr euch hier ansehen. Doch diesmal wird es richtig spektakulär, denn der YouTuber "N11ck" veröffentlicht auf seinen Kanal ein Video, in dem er mit Stolz etwas vorzuführen hat. So wurde ganz Los Santos in Minecraft nachgebildet. Er verrät, dass die Arbeiten seit rund einem Jahr laufen und man selbst sich das Ziel von 7.500x7.500 Blöcken gesetzt hat.

Im Rahmen einer Video-Serie wurde der Baufortschritt in regelmäßigen Abständen dokumentiert. So gibt es mehr als 175 Einträge bzw. Teile. Doch wir möchten euch nicht allzu viel verraten und empfehlen euch das unten eingebundene Video. Schreibt doch mal in den Kommentaren am Schluss der Seite was ihr von dem Projekt haltet.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel