GTA 5 News

Fotorealismus in GTA 5 - Was wurde aus der Mod?

Wir erinnern uns alle an die Modifikation für Grand Theft Auto: 5, welche den Fotorealismus ins Spiel einbinden sollte. Mit einem beeindruckenden Video wusste Martin Bergman zu überzeugen. Doch nun müssen wir uns wohl weiterhin auf eine baldige Fortsetzung gedulden, denn die Mod Toddyhancer wird wohl später erscheinen. So heißt es, dass der Aufwand enorm sei und man aktuell die Zeit für solch ein Projekt nicht hätte. Bergman betont, dass das Projekt daher auf Eis gelegt wurde. Es bleibt demnach weiterhin die Frage offen, wann wir mit der beeindruckenden Grafik-Mod rechnen können.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel