GTA 5 Online News

Acht neue VIP-Missionen für GTA Online

Erst kürzlich veröffentlichte Rockstar Games das Lowrider-Update, welches drei weitere Fahrzeuge zum aufmöbeln nach Los Santos und Blaine County brachte. Nun dürfen sich VIPs auf frisches Material freuen, denn in den Foren von gtaforums.com wurden die Spieldateien bis ins kleinste Detail auseinandergenommen. So sollen acht neue VIP-Missionen erscheinen, die uns wieder ordentlich Knete in die Kassen spühlen sollen. Jedoch ist es so, dass es bisher kein Datum für die neuen Aufgaben gibt.

Die VIP- und Bodyguard-Missionen erhielten mit dem Download-Content Executive and other Criminals-DLC den Einzug in die Online-Welt von Grand Theft Auto 5. Wir halten euch auf GTAnext.de auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt. Daher empfehlen wir euch unseren Twitter-Kanal sowie unsere Facebook-Seite im Auge zu behalten.

GTA Online bekommt acht neue VIP-Missionen

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel