GTA 5 Online News

Eine Millionen GTA-Dollar: Das sind die Gewinner!

Ihr erinnert euch sicherlich an das besondere Gewinnspiel seitens Rockstar Games im Bezug auf das letzte große Update? Wir reden natürlich vom Lowriders Custom Classics-Update, welches kürzlich für GTA Online publiziert wurde und den Slamvan enthält. Passend zum Release startete das Entwicklerstudio eine ganz besondere Aktion: Postet das beste Snapmatic-Bild und gewinnt eine Millionen GTA-Dollar. Nun hat man im Newswire die Gewinner gekührt und kann mit stolz behaupten, eine sehr talentierte Community zu haben. Snapmatic gilt schon seit dem Release der Xbox 360- und PlayStation 3-Version von GTA 5 als beliebtes Mittel einer kleinen Hobby-Fotografen-Community um pure Kreativität auszuleben. 

Gewonnen hat übrigens dieses Bild von withoutoragainst. Auch wir sind beeindruckt von der Impression. Was meint ihr? Zurecht gewonnen?

Gewinner des Snapmatic-Gewinnspiels für GTA Online

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel