GTA 5 Online News

GTA Online - Neue Infos zum April-Update

Wir berichteten bereits gestern darüber, dass Rockstar Games an einem neuen Gegner-Modus namens 'Inch by Inch' arbeitet, welcher am 12. April für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erscheinen soll. Worum es dort genau geht, erklären wir euch ausführlich in dieser News zum April-Update. Passenderweise erscheint zeitgleich ein neues Auto, der Minivan aus dem Hause Vapid. Erst kürzlich veröffentlichte das Entwicklerstudio einen Wagen, welcher bei Bennys Werkstatt aufgetunt werden konnte. Wir haben für euch die Karre im Video zusammengebastelt.

Abseits des April-Updates für GTA Online wurde vor wenigen Tagen bereits enthüllt, was uns in diesem Monat alles erwarten wird. So haben wir für euch in dieser News eine Auflistung aller kommenden Updates für die nächsten Wochen aufgelistet. Dort könnt ihr euch dann auf frischen Content freuen. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel