GTA 5 News

Kommt nun doch der Story-DLC für GTA 5?

Sind wir mal ehrlich: Wir rechnen mit keinem neuen Story-Download-Content für Grand Theft Auto 5. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rockstar Games mit dem Multiplayer-Ableger GTA Online einen massiven Umsatz macht. Doch die Gerüchteküche brodelt weiter, denn nun sind angebliche neue Informationen aufgetaucht. So berichtet das griechischen Online-Magazins „Busted“, dass wir im kommenden Story-DLC nach Las Venturas und San Fierro reisen können. Zudem lernt der Spieler den neuen Haupt-Protagonisten Anthony Miller kennen. 

Ist das der Haupt-Charakter aus dem ersten Story DLC für GTA 5?

Als dieser 11 Jahre alt war, wurden seine Mutter von Drogenbossen ermordet – er landete auf der Straße und rutschte so selbst ins Drogen-Milieu. Zusammen mit den Killern seiner Eltern gründete er eine Familie nach italienischem Mafia-Vorbild und tötete schließlich seinen Geschäftspartner im Alter von 19 Jahren, da er von dem verdienten Geld keinen Anteil bekam. Er erlangt mehr Macht innerhalb der kriminellen Strukturen und bietet fortan seine Dienste für den Transport von Drogen und die Sicherheit an.

Was ziemlich spannend klingen könnte, dürfte sich jedoch als Fake herausstellen. So berichtet Busted, dass die eingebundenen Bilder von verschiedenen YouTubern und Quellen zusammengefasst wurden. Außerdem bezieht sich Busted auf einen YouTube-Kanal namens „XXII“. Diese haben bereits Gameplay-Schnipsel und Morse-Codes hochgeladen. Um seine Thesen zu untermauern, zeigte er In-Game-Dateien von GTA 5, die sich in dieser Form mit wenigen Klicks auf Google ganz leicht wiederfinden lassen. Interessant ist jedoch, dass der YouTuber seine Aussagen von Insidern im näheren Umfeld von Rockstar Games bezieht. Ob das letztendlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr von der Story? Wir haben für euch zudem einige dieser Impressionen unter diesen Zeilen aufgelistet. Alle Bilder findet ihr im übrigen hier.

Las Venturas in GTA 5?

Sehen wir hier San Fierro in GTA 5?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel