GTA 5 Online News

Das Ende von GTA Online könnte anstehen

Sind wir mal ehrlich: GTA Online ist seit rund drei Jahren verfügbar und hat immer noch eine beeindruckende Community. Zwar melden immer mehr Spieler, dass der Online-Modus von Grand Theft Auto 5 mit Hackern voll geplagt ist, dennoch erfreut es die Spieler-Gemeinschaft stets neue Inhalte, wie auch in Kürze mit eines der größten Updates aller Zeiten zu erhalten. Doch GTA Online war nicht als permanentes Spiel geplant, so Strauss Zelnick, der CEO des Publishers Take Two Interactive. Dieser meldet nun in einem Statement: 

"Wir erwarten, dass sich die Resultate von GTA Online mäßigen, immerhin sind im Oktober bereits drei Jahre vergangen, seitdem es veröffentlicht wurde. Es war nicht nur nicht unsere Absicht, GTA Online zu etwas permanentem zu machen, es ist auch wichtig, dass es nicht permanent wird. Wir müssen der Marke ab einem gewissen Punkt eine Pause gönnen."

Interessant ist vor allem, dass das Unternehmen rund 500 Millionen US-Dollar anhand von GTA Online einnehmen konnte. Daher bleibt es spannend wie es mit dem Ableger weitergehen wird. Gerüchte zu Folge befindet sich bereits Grand Theft Auto VI in Entwicklung. 

Wird der Support von GTA Online bald eingestellt?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel