GTA 5 Online News

Wie würde GTA San Andreas heutzutage aussehen?

Der Release von Grand Theft Auto: San Andreas für die PlayStation 2, Xbox und PC war ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte. Mit Carl 'CJ' Johnson ging es durch den virtuellen Staat San Andreas und den Metropolen San Fierro, Las Venturas und Los Santos. Doch wie würde der Klassiker heutzutage aussehen? Auf dem YouTube-Channel "MidnightClub" gibt es ein interessantes Remake. Dieses zeigt das komplette Intro in Grand Theft Auto: V nachgestellt. Natürlich möchten wir von GTAnext.de euch dieses Schmuckstück nicht vorenthalten. 

GTA San Andreas im Jahre 2016?

Habt ihr damals GTA: San Andreas gespielt? Was war euer Highlight?Zuletzt sei zu betonen, dass die GTA-Community immer wieder beweist, wie kreativ diese ist. Unfassbar viele Fan-Filme sind inzwischen auf der Video-Plattform YouTube vorzufinden. Selbst das Intro der legendären Star Wars-Saga wurde inzwischen nachgestellt.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel