GTA 5 Online News

GTA Online: Rockstar Games kündigt DLC für Biker an!

Es wurde bereits gemunkelt, doch nun ist die Katze aus dem Sack: Rockstar Games lässt euch auf die Straßen los und das als Biker! Der neuen Download-Content wird in Kürze für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. So gibt es zwei erste Screenshots, welche stark an Further Adventures in Finance and Felony erinnern. Gangs mit bis zu acht Spielern dürfen sich ein Imperium erschaffen, Clubhäuser kaufen und müssen die heiße Ware organisieren. Der Präsident des Clubs muss immerhin glücklich gemacht werden. Passend dazu soll es neue Shopper, Häuser und Waffen sowie Klamotten geben. 

Rockstar Games selbst nennt außer "coming soon" noch kein Datum. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir in Kürze mit einem ersten Trailer sowie handfesten Informationen rechnen dürfen. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel