GTA 5 Online News

Riesen Leak mit Liberty City, Cops-DLC und mehr?

Große Freude oder große Trauer - das wird die Frage sein, die uns in den kommenden Monaten noch beschäftigen wird, denn wir reden von GTA Online. Rockstar Games hat mit dem Grand Theft Auto 5-Mehrspieler-Modus bereits eine Welt voller Modi erschaffen. Zuletzt trumpfte das Biker-Update auf und schickte uns auf die Straßen mit Zweirädern. Nun ist in den heiligen GTA-Foren ein spannender Post aufgetaucht. Dort wird berichtet, dass Liberty City und North Yankton als Map-Erweiterung im Jahre im September 2017 erscheinen sollen. Auch San Fierro und Las Venturas stehen auf dem Plan und sollen 2018 vor der Tür stehen. Beide Erweiterungen sind laut des Users "capton_cutclass" bereits in Arbeit aber nicht abgeschlossen.

Interessant sind auch kommende neue Kapitel für GTA Online. Diese da wären:

Law and order DLC
(Polizei Autos / Als Polizist spielen)
Kaufe einen Polizeiwagen für den freien Modus um den DLC zu nutzen

The Luxury Living DLC
(Tiere und Villa)
Tiere nur in der Villa 

The Blaine County and Paleto DLC
(Tiere im freien Modus)
VIP-Missionen und Random-Events

Interessant ist außerdem, dass die Map-Erweiterungen bereits während der Arbeiten von GTA 5 auf der Xbox 360 und PlayStation 3 entstanden sind, jedoch aus bestimmten Gründen aufgeschoben und mit dem Release der PlayStation 4- und Xbox One-Version neuaufgegabelt wurden. Es bleibt daher spannend! Als kleine Anmerkung: Leaks sind immer mit Vorsicht zu genießen. Jedoch hat der Autor des Posts bereits vor dem Release mit dem Biker-Update sein Vertrauen bei der Community aufgebaut. Daher könnten an den Thesen durchaus etwas dran sein. 

Liberty City in GTA 5

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel