GTA 5 Online News

Wie geht es mit GTA Online weiter? Rockstar äußert sich!

Sind wir mal ehrlich: Viele von euch haben die meisten Inhalte in GTA Online bereits in ihrer Garage stehen oder ausprobiert. Auch die großen Download-Inhalte wie das Biker-, Finance and Felony- oder Cunning Stunts-Update wurde ausgibig von euch gespielt. Wie geht es nun weiter? Gerüchte besagten, dass Rockstar Games still und heimlich an größeren Download-Inhalten wie Liberty City werkeln oder sogar ein Cop-Update bringen. Doch das Entwicklerstudio hält sich weiterhin bedeckt. Bis heute, denn Rockstar äußert sich im Rahmen eines Newswire-Postings auf ihrer offiziellen Seite, dass wir uns auf ein neues Auto sowie größere Updates für dieses Jahr freuen dürfen.

Wieso das Auto so wichtig ist? Rockstar hat das Community-Feedback eingeholt und eines der beliebtesten Fahrzeuge umgesetzt. Dabei handelt es sich um einen wahren Klassiker, den Progen GP1. Diesen kennen wir bereits aus Grand Theft Auto 3.

Der Progen GP1 aus GTA 3 wird in GTA Online erscheinen

Aber auch Freunde der Gegner-Modi dürfen sich auf neue Inhalte freuen. So soll ein Modus namens Resurrection erscheinen, welcher an das klassische 2D-GTA in Topdown-Grafik erinnert. Außerdem sollen weitere neue Fahrzeuge bald ihren Einzug in GTA Online erhalten. Wichtig ist zudem, dass allen Spielern von GTA 5 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 dringend geraten wird, ihre Online-Charaktere auf die PlayStation 4, Xbox One oder den PC jetzt umzusiedeln, da die Transfer-Funktion in Kürze deaktiviert wird. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel