GTA 5 Mods

Neue Modifikation für GTA 5: Siemens Zug entgleist

Grand Theft Auto 5 hat inzwischen eine riesen Mod-Community! So können Spieler stets sich neue Autos, Waffen, Skins und auch Scripts herunterladen. Aber auch Züge dürfen nicht fehlen, weshalb wir euch heute das brandneue Siemens Modell Desiro aus Russland vorstellen. Der moderne Zug kann ab sofort durch Blaine County und Los Santos brettern. Um den Train ins Spiel einzubinden, benötigt ihr OpenIV sowie ScriptHook. Unter diesen Zeilen findet ihr alle entsprechenden Download-Links. Zudem ist es möglich, den Zug steuern zu können. Dazu bieten wir euch die Train-Mod an, welche verschiedene Einstellungen beinhaltet. Auch diese findet ihr unter dieser News verlinkt.

Zug-Mod im Video vorgestellt

Siemens Desiro Rus

- komplette News lesen!
GTA 5 Mods

Liberty City in GTA 5? Neue Bilder aufgetaucht!

Die Modifikationen für Grand Theft Auto V werden immer größer und gigantischer. Deshalb sorgt euch auch dieses gewaltige Map-Projekt für Staunen bei der GTA-Community. So soll Liberty City, die virtuelle Metropole aus Grand Theft Auto IV in GTA 5 eingebunden werden. Auf der Bilder-Plattform Imgur sind weitere Impressionen aufgetaucht, die für Nostalgie sorgen. Was meint ihr? Hat das Projekt Zukunft und könntet ihr euch vorstellen durch Liberty City in Grand Theft Auto 5 zu düsen? Wir halten euch bezüglich der Modifikation, welche anscheinend noch im frühen Stadium ist, auf dem Laufenden.

GTA 4 und Liberty City schaffen es in GTA 5

- komplette News lesen!
GTA 5 News

Kommt nun doch der Story-DLC für GTA 5?

Sind wir mal ehrlich: Wir rechnen mit keinem neuen Story-Download-Content für Grand Theft Auto 5. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Rockstar Games mit dem Multiplayer-Ableger GTA Online einen massiven Umsatz macht. Doch die Gerüchteküche brodelt weiter, denn nun sind angebliche neue Informationen aufgetaucht. So berichtet das griechischen Online-Magazins „Busted“, dass wir im kommenden Story-DLC nach Las Venturas und San Fierro reisen können. Zudem lernt der Spieler den neuen Haupt-Protagonisten Anthony Miller kennen. 

Ist das der Haupt-Charakter aus dem ersten Story DLC für GTA 5?

Als dieser 11 Jahre alt war, wurden seine Mutter von Drogenbossen ermordet – er landete auf der Straße und rutschte so selbst ins Drogen-Milieu. Zusammen mit den Killern seiner Eltern gründete er eine Familie nach italienischem Mafia-Vorbild und tötete schließlich seinen Geschäftspartner im Alter von 19 Jahren, da er von dem verdienten Geld keinen Anteil bekam. Er erlangt mehr Macht innerhalb der kriminellen Strukturen und bietet fortan seine Dienste für den Transport von Drogen und die Sicherheit an.

Was ziemlich spannend klingen könnte, dürfte sich jedoch als Fake herausstellen. So berichtet Busted, dass die eingebundenen Bilder von verschiedenen YouTubern und Quellen zusammengefasst wurden. Außerdem bezieht sich Busted auf einen YouTube-Kanal namens „XXII“. Diese haben bereits Gameplay-Schnipsel und Morse-Codes hochgeladen. Um seine Thesen zu untermauern, zeigte er In-Game-Dateien von GTA 5, die sich in dieser Form mit wenigen Klicks auf Google ganz leicht wiederfinden lassen. Interessant ist jedoch, dass der YouTuber seine Aussagen von Insidern im näheren Umfeld von Rockstar Games bezieht. Ob das letztendlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr von der Story? Wir haben für euch zudem einige dieser Impressionen unter diesen Zeilen aufgelistet. Alle Bilder findet ihr im übrigen hier.

Las Venturas in GTA 5?

Sehen wir hier San Fierro in GTA 5?

- komplette News lesen!
GTA 5 Mods

Sex Mod (Hot Coffee) erreicht GTA 5

Wir erinnern uns sicherlich alle an den Hot Coffee-Mod-Skanal zum Release von Grand Theft Auto: San Andreas für den PC. Mit einer Modifikation konnten Spieler tatsächlich sexuelle Interaktionen mit Freundinnen ausüben und die Sensitivität selbst bestimmen. Nun wurde die Hot Coffee-Mod (oder auch Sex-Mod genannt) für GTA 5 publiziert. Der Spieler kann entscheiden, welche Vorlieben er gerne ausüben möchte. Wie das Ganze aussieht, zeigt eine Mod-Vorstellung auf YouTube. Nun stellt sich die Frage, ob sich solche Modifikationen künftig auf den Download-Plattformen halten oder entfernt werden sollten. Wie seht ihr das?

- komplette News lesen!
GTA 5 News

Großes Gewinnspiel zu GTA 5 mit den besten Stunts

Die GTAnext.de-Community hat bereits des Öfteren bewiesen, dass sie eines kann: Verrückte Stunts und Autos aufgemöbeln! Deshalb können wir euch die Aktion von Best Plays bei Red Bull empfehlen. Dort warten Preise im Wert von 10.000 Euro auf die Gewinner, welche auf zehn Plätze aufgeteilt sind. So gibt es beispielsweise einen Rechner aus dem Hause MiFcom zu gewinnen, Merchandise-Pakete von Rockstar Games und eine PlayStation 4 sowie vieles weitere. Die Übersicht aller Preise gibt es auf dieser Seite. Wer den dritten Platz belegt, der bekommt von meiner Wenigkeit zudem einen exklusiven Preis auf der gamescom übergeben. Dieser enthält nicht nur eine Paysafe-Gutschrift von 100 Euro, sondern eine Übernachtung sowie Eintrittskarte für die gamescom 2016. Zusätzlich übergebe ich euch auf der gamescom ein Merchandise-Paket zu GTA 5.

Was muss ich tun?

Nehmt in GTA 5 oder GTA Online den coolsten Stunts auf und sendet diese auf Best Plays ein. Die Votingphase wird eine Woche (ab dem 13.04.) eröffnet, vorher können die Videos „nur“ hochgeladen werden. Dann haben die Teilnehmer 7 Tage Zeit ein Video aufzunehmen, ohne das Leute, die bereits coole Stunts liegen haben, in der ersten Wochen mehrere Likes einsammeln und damit im Vorteil sind. Somit bleibt die Fairness bestehen! 

Wir von GTAnext.de drücken euch die Daumen!

Gewinnt tolle Preise zu GTA 5

- komplette News lesen!
GTA 5 Mods

Diese Mod für GTA 5 sorgt für ein schöneres Sterben

Wir von GTAnext.de berichten inzwischen täglich über neue Modifikationen für Grand Theft Auto 5. Erst gestern stellten wir euch einen Doppeldeckerbus vor, welcher seine Fahrt in Blaine County aufgenommen hat. Nun können wir euch eine weitere Modifikation präsentieren, die dafür sorgt, dass die Animationen der Passanten realistischer werden. Dabei handelt es sich um die Ragdoll-Mod, die wir euch in diesem Video vorstellen möchten.

Der YouTube-User MiGGousT zeigt in seinem Video, dass die 'Euphoria Ragdoll Overhaul'-Mod die Animationen der Passanten in Grand Theft Auto 5 verändert hat. Auch der Nahkampf wirkt durch die kostenlose Erweiterung deutlich realistischer. Was haltet ihr von der Mod? Herunterladen könnt ihr euch den Spaß hier!

- komplette News lesen!
GTA 5 Mods

GTA 5 Mods - Doppeldeckerbus in Los Santos gesichtet!

Die Busse gehören in Los Santos zum allgemeinen Transportwesen dazu und bringen die Fahrgäste sicher zu den entsprechenden Stadtteilen. Doch auch in Blaine County muss für entsprechenden Strukturen innerhalb der Ortschaften gesorgt werden, weshalb die ördentlichen Behörden sich für einen Doppeldeckerbus entschieden haben. Dieser kreuzt ab sofort durch die Straßen der Vororte und bringt die Einwohner zu ihren Zielen. Wer selbst den Bus in seinem Grand Theft Auto 5 einfügen möchte, der kann dies ab sofort tun, denn der Doppeldeckerbus steht zum Download bereit.

Doppeldeckerbus für GTA 5 als Mod herunterladen

Um den Doppeldecker in GTA 5 einzufügen, benötigt ihr OpenIV für Grand Theft Auto 5 und eure Auto-Mods. Das Programm sorgt dafür, dass ihr den Zugang zu den Files bekommt und diese bearbeiten könnt. Beachtet, dass ihr den Modus "Edit mode" aktivieren müsst. Diesen findet ihr in der Navigation unter "File" oben links. Zudem solltet ihr ausgibig die Readme-Datei der Modifikation durchlesen um letztendlich keine Probleme zu haben. Den Bus selbst könnt ihr euch hier herunterladen! 

- komplette News lesen!
GTA 5 News

Gefängnis-Mod für GTA 5 im Download

Die Community von GTA 5 erweitert den Singleplayer-Modus des Action-Blockbusters tagtäglich mit neuen Autos, Waffen und Skins. Doch auch Änderungen an der Karte sind ein wichtiger Bestandteil der kostenlosen Erweiterungen. Heute stellen wir euch daher das besondere Prison mitten im Herzen von Los Santos vor. Dieses sollte man jedoch nicht als Sträfling besuchen, da die Cops durchaus und vor allem schnell zum Schießeisen greifen. Den Download-Link sowie die Installationsanleitung findet ihr unter dem Video. Dort stellen wir euch zunächst die Prison-Mod im Detail vor!

Prison Mod für GTA 5 herunterladen

Ladet euch hier die Modifikation herunter! Bitte bedenkt, dass ihr den Map-Editor, ScriptHookV sowie das Community ScriptHook benötigt. Lest euch bitte die Installationsanleitung (Readme) in den Dateien komplett durch.

- komplette News lesen!
GTA 5 News

Der verrückteste GTA 5-Stream aller Zeiten

Die Community von GTA 5 wird immer verrückter! Auf dem Streaming-Portal ‚Twitch‘ findet sich derzeit ein Spektakel der besonderen Art wieder. Dort ist zu sehen, wie ein Hirsch durch die Spielwelt von Grand Theft Auto 5 stolziert. Unter anderem hatte dieser bereits Konflikte mit den Cops und anderen Gesellen. So hat die Gruppe, die hinter diesem Projekt steht, den Hirsch und GTA 5 so programmiert, dass dieser seine eigenen Entscheidungen trifft. Hängt dieser jedoch fest, kann er sich selbstständig per Teleport aus der Situation befreien.

Wer den besonderen Live-Stream sehen möchte, der kann das hier tun. Schreibt uns doch mal in die Kommentare was ihr von dieser Idee haltet!

Watch live video from bwatanabe on www.twitch.tv

- komplette News lesen!
GTA 5 News

Lindsay Lohan verklagt Rockstar Games

Zum Release von Grand Theft Auto V für die PlayStation 3 und Xbox 360 reagierte die Schauspielerin Lindsay Lohan bereits verärgert und beauftragte eine Anwaltskanzlei den Entwickler Rockstar Games zu verklagen. Lohan behauptet, dass die Spielfigur Lacey Jonas ihr virtueller Ableger sei. So würde man zahlreiche Bezüge im Verlauf der Story auf Lohan ummünzen können, so die Dame. Bereits vor zwei Jahren wurde Rockstar Games von der Darstellerin über ihre Anwälte kontaktiert. Nun könnte das Ganze interessante Ausmaße annehmen, da der Fall vor Gericht landet. Die New Yorker Richterin Joan Kennedy ließ die Klage zu.

So könnte Lohan mehrere Millionen US-Dollar einklagen und ihre "angegriffenen Persönlichkeitsrechte" bewahren. Ob die Schauspielerin letztendlich den Fall für sich behaupten kann, bleibt abzuwarten. Einen Termin für die Verhandlung gibt es bisher nicht. Fakt ist aber, dass wir von GTAnext.de für euch alle Infos bequem in einem News-Video zusammengefasst haben.

- komplette News lesen!

Seiten (43): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »

© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel